Ein Piekfeines Präsent zum Muttertag !

Für zwei Personen!

Der bundesweite Lock-Down zwingt uns weiterhin, keine Veranstaltungen in unseren Tastingräumen durchzuführen.

Wir haben die Zeit genutzt und nun ein Likörtasting entwickelt, dessen Premiere nun erst mal nur online sein wird.

Dieses Tasting richtet sich an die Damenwelt, aber natürlich sind auch die Herren willkommen.

Ablauf
Wir schicken Euch ein Paket mit den folgendem Inhalt:
  • 6 hochwertige Kostproben á 50 ml ausgesuchter Piekfeiner Liköre
  • 1 Aperitivo Tonic
  • 1 Piekfeines Digestivglas (ihr könnt natürlich auch weitere Gläser bestellen, wenn ihr am Tasting mit mehreren Personen teilnehmen möchtet)

Anschließend laden wir Euch zu einem ca. zwei-stündigen Live-Webinar mit der Brennerin und Inhaberin der Piekfeinen Brände Birgitta Schulze van Loon ein.

Dabei erfahrt Ihr alles über die Welt und die Geschichte der Liköre sowie deren aromatische Vielfalt.

Auch Rezeptvorschläge für die Herstellung zuhause sowie Cocktailvorschläge mit den Likören werden gezeigt.

Das Tastingset beinhaltet sechs Piekfeine Liköre mit je 50 ml. Wir empfehlen zur Verkostung ein Volumen von 20 ml pro Spirituose.

Somit habt ihr nach dem Tasting noch etwas für die nächste private Verkostung.

Alternativ könnt ihr am Tasting natürlich auch gerne mit zwei Personen teilnehmen (25 ml / Person) . Bitte denkt in diesem Fall an ein weiteres Tastingglas. Denn diese sind für die Sensorik der Spirituosen sehr wichtig. Falls ihr diese nicht zu Hause vorrätig habt, könnt ihr in unserem Shop zusätzliche Tastinggläser bestellen (siehe weiter unten auf dieser Seite).

Teilnehmen könnt ihr von überall, sofern eine Internetverbindung verfügbar ist. Von zu Hause mit Tablet, Smartphone oder Computer kann jeder ganz einfach über die Applikation Zoom teilnehmen. Instruktionen zur Installation von Zoom auf dem Smartphone, Tablet bzw. Computer erhaltet Ihr ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn.
Preis: 65,00 (Teilnahme für zwei Personen perfekt)
Wir verschicken die Sets erst eine Woche vor der Veranstaltung. Sollte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Mindestteilnehmerzahl
von 14 Teilnehmern erreicht sein, erlauben wir uns die Veranstaltung wieder abzusagen.

Hier direkt buchen (nicht über das Formular)